Peter Deutsch, Vorstandsvorsitzender BONUS Pensionskassen AG:

„Der Universitätslehrgang für Versicherungswirtschaft an der Johannes Kepler Universität Linz genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf als hoch angesehene und qualitativ wertvolle Weiterbildungsmaßnahme für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Sparten der Versicherungsbranche. Ich persönlich würde mich jederzeit wieder für den Versicherungslehrgang entscheiden.“

Peter Deutsch ist seit 1. April 2008 Vorstandsvorsitzender der Bonus Pensionskassen AG und der Concisa Vorsorgeberatung und Management AG (Unternehmen der Zürich Versicherungs AG und der Generali Gruppe). Er hat sich in seiner über 20-jährigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Franz Meingast, Vorstandsmitglied Uniqa Österreich Versicherungen AG:

„Regelmäßige Weiterbildung ist das A und O einer erfolgreichen und erfüllten Berufslaufbahn. Wichtig ist dabei nicht nur die Spezialisierung auf einem bestimmten Gebiet sondern auch der berühmte „Blick über den Tellerrand“. Ein generelles, breites Verständnis möglichst vieler spezifischer Gebiete einer Branche ist essentiell, weshalb der Versicherungslehrgang absolut empfehlenswert ist.“

Franz Meingast, MBA ist seit Jänner 2014 Mitglied des Vorstandes der Uniqa Österreich Versicherungen AG. Er ist seit vielen Jahren in führender Position in der Versicherungsbranche tätig. Davor arbeitete er Mitglied des Vorstandes bei der Wüstenrot VersicherungsAG, als Vertriebsvorstand bei der Generali Versicherung AG und zuvor bei der Wiener Städtischen Versicherung AG.

Kontakt/Impressum:

Karin Pühringer
Information und Beratung zu Ihrem Universitätslehrgang
S110 (Schloss Auhof, 1. Stock, Zi. 110)
Tel.: +43 732 2468 3322
Fax: +43 732 2468 3333
karin.puehringer(at)jku.at

Kontakt